Anzeige
Promiflash Logo
Drogen im Blut: Muss Amanda Bynes ins Gefängnis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Drogen im Blut: Muss Amanda Bynes ins Gefängnis?

23. Jan. 2015, 4:59 - Promiflash Redaktion

Schon im vergangenen Jahr gelang Amanda Bynes (28) zu zweifelhaftem Ruhm, als sie längere Zeit in einer Psychiatrie verbringen musste, und auch in diesem Jahr gibt es direkt wieder negative Schlagzeilen über die 28-Jährige! Möglicherweise muss sie nun sogar ins Gefängnis!

Im letzten September wurde sie von der Polizei erwischt, wie sie unter Einfluss des pharmazeutischen Amphetamins Adderall am Steuer ihres Wagens saß. Der Richter sprach sie in diesem Fall frei, da die Dosis in ihrem Blut äußerst gering war. Dennoch könnte ihr deswegen der Prozess drohen! Obwohl sie eigentlich bereits freigesprochen ist, steht sie nämlich unter Bewährung, da sie auch schon im Jahr 2012 berauscht gefahren war. Somit hätte sie gegen ihre Auflagen verstoßen. Wie TMZ berichtet, könnte die Schauspielerin dadurch sogar in den Knast wandern!

Ob sich Amanda aber tatsächlich bald schon hinter schwedischen Gardinen wiederfindet oder nicht, ist bisher aber noch nicht bekannt. Das wird der Richter dann in Kürze entscheiden...

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Amanda Bynes im Juni 2011Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Amanda Bynes 2009 in New YorkGetty Images
Amanda Bynes 2009 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de