Oben ohne zeigt sich Zac Efron (27) ja bekanntermaßen wirklich gerne mal, immerhin hat er in Sachen Muskeln auch ganz schön was zu bieten. Nun allerdings hat er mit einem bauchfreien Top wohl den Vogel abgeschossen, denn sein aktueller Aufzug ist zweifellos gewöhnungsbedürftig.

Aber keine Angst, der einstige High School Musical-Darsteller trägt das schwarze, bauchfreie Top mit Fransen, kombiniert mit einer neongelben Hose und gänzlich dazu unpassenden Schuhen bloß für einen Filmdreh. Gemeinsam mit Robert De Niro (71) steht Zac gerade für "Dirty Grandpa" vor der Kamera. Was sich allerdings wirklich in dieser kuriosen Szene zwischen Zac und Robert abspielt, der dessen Großvater mimt, wird man wohl erst im Sommer nächsten Jahres erfahren, denn voraussichtlich soll der Film im August 2016 in die Kinos kommen. Aber ein paar Fotos vom Set können ja fürs Erste ohne Zweifel genauso gut bespaßen!

Ihr seid echte Fans von Zac und findet ihn sogar in diesem fragwürdigen Outfit sehr anschaulich? Na, dann testet doch euer Wissen über ihn noch in diesem Quiz!

Zac Efron bei der "Mike and Dave need Wedding Dates"-PremiereMark Metcalfe / Getty Images
Zac Efron bei der "Mike and Dave need Wedding Dates"-Premiere
Robert Redford und Robert De NiroAlex Wong / Staff
Robert Redford und Robert De Niro
Zac Efron und Sami MiroGetty Images
Zac Efron und Sami Miro


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de