Promiflash Logo
Für ihr Baby: Jennifer Love Hewitt verlässt "Criminal Minds"Getty ImagesZur Bildergalerie

Für ihr Baby: Jennifer Love Hewitt verlässt "Criminal Minds"

7. Mai 2015, 16:32 - Promiflash Redaktion

Für Jennifer Love Hewitt (36) dreht sich in den kommenden Wochen und Monaten alles um ihr noch ungeborenes, zweites Kind. Da bleibt für andere Projekte zwangsläufig weniger Zeit. Eine erste berufliche Konsequenz ihrer Schwangerschaft wurde nun bekannt: Die Schauspielerin steigt aus der Serie Criminal Minds aus.

Dabei war Jennifer erst seit einer Staffel bei der Erfolgsshow vorbei. Gegenüber Entertainment Weekly bestätigte die Showrunnerin Erica Messer den Ausstieg. Kate Callahan, die von der Darstellerin in der Serie verkörpert wird, soll dabei ebenfalls schwanger sein und aufgrund dessen ihre Kündigung einreichen - ein gewiefter Schachzug der Macher. So bleibt die Tür für Jennifer in der Zukunft offen, wie Messer erklärte: "Es gab eine Möglichkeit, die Geschichte entlang der wahren Ereignisse fortzuschreiben. Jennifer möchte ihrem zweiten Kind die gleiche Aufmerksamkeit schenken wie ihrem ersten. Als Vollzeitmutter muss sie sich somit eine Auszeit von der Serie gönnen." Nun hat der Hollywood-Star erst einmal alle Zeit, um sich in Ruhe auf die Geburt vorzubereiten.

Testet euer Wissen zu Jennifer Love Hewitt in unserem Quiz:

Schauspielerin Jennifer Love Hewitt
Getty Images
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de