Seit Jahren steht Kim Kardashian (34) mit ihrem Hintern in der Öffentlichkeit. Nun hat sie auch enthüllt, wer ihr großes Idol ist. Und das ist, wie sollte es anderes sein, Jennifer Lopez (45)! Das liegt ziemlich nahe, immerhin waren J.Lo und ihr ausladendes Hinterteil schon lange vor Kims Zeiten in den Schlagzeilen.

Mittlerweile können beide gut miteinander konkurrieren. Ein Grund für uns, euch zu fragen, welche der beiden Berühmtheiten den schöneren Po hat. Eure Antwort ist eindeutig und dürfte der eitlen Kim so gar nicht gefallen! Von 2.351 Promiflash-Votingteilnehmern finden ganze 78,01 Prozent, dass der Po von J.Lo viel schöner ist, als Kims! Das entspricht 1.834 Personen, nur 517 Leser denken, Kim habe den besseren Popo.

Nun ist es also endlich geklärt - im direkten Vergleich sollte Kim ihr ausladendes Hinterteil lieber verhüllen, denn mit Jennifer Lopez kann sie eurer Meinung nach definitiv nicht mithalten! Während J.Lo euch mit ihrem Po überzeugen kann, könnt ihr es nun mit unserem Quiz über die Latina!

Kim KardashianNIGNY / Splash News
Kim Kardashian
Ein Teil des Kardashian-KlansFrederick M. Brown/Getty Images
Ein Teil des Kardashian-Klans
Kim Kardashian und Kanye WestGeorge Pimentel/WireImage
Kim Kardashian und Kanye West
Casper Smart und Jennifer Lopez in Las VegasEthan Miller/Getty Images
Casper Smart und Jennifer Lopez in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de