Zu den Highlights bei Germany's next Topmodel gehören in jeder Staffel immer auch die Überraschungsbesuche erfolgreicher Models. Unter anderem teilten bereits Irina Shayk (29), Alessandra Ambrosio (34) und Toni Garrn (22) ihr Model-Wissen mit dem aufstrebenden Nachwuchs.

Kate Upton
Xavier Collin/Image Press/Splash
Kate Upton

In dieser Woche steht wieder hoher Besuch an. Keine Geringere als Kate Upton (22) wird die Kandidatinnen von Heidi Klum (41) am Donnerstag coachen. Da sollten die letzten verbliebenen Anwärterinnen auf den Titel ihre Lauscher gut aufsperren! Vor dem wichtigen Entscheidungswalk wird die kurvige Kate den wissbegierigen Laufstegtalenten noch einmal wichtige Tipps geben, damit sie auch wirklich ihr Bestes geben können. Gerade kurz vor dem Halbfinale kommen ihre Anweisungen sicher genau recht. Doch Kate wird nicht nur im Voraus mit den Mädchen sprechen, sie wird ihre Walks genau beobachten und anschließend bewerten. Wer überzeugt wohl am besten im Dandystil auf dem Laufsteg?

Kate Upton
Jen Lowery / Splash News
Kate Upton

Wie gut kennt ihr euch mit der Model-Show aus? Testet euer Wissen jetzt in unserem Quiz!

Heidi Klum
Michael Wright/WENN.com
Heidi Klum