Nachdem Candy vor einigen Tagen aus Newtopia herausgeworfen wurde, ist er natürlich noch immer nicht vergessen. Victoria, mit der er sich im Reality-Format ganz schön nahe kam, hat er nach seinem Abgang noch einen vermutlich sehr emotionalen Brief geschickt. Unter Tränen liest sie diesen und trägt Candys Vermächtnis anschließend der gesamten Gruppe vor.

Facebook / Newtopia

Candy möchte seinen Bauwagen an Victoria übergeben, dies beteuert er im Brief. Doch diese Bitte trifft nicht bei allen auf Zustimmung - manch einer ist froh darüber, dass er nicht mehr mit dabei ist und befindet, dass alles in der erschaffenen Welt einfach allen gehöre. Außerdem wünscht sich Candy von Vicky, dass sie seine Sachen zusammenpackt, denn zurück kommen wird er auf gar keinen Fall. In die Kiste wurde von ihr auch ein netter Abschiedsbrief gelegt. Höchstwahrscheinlich war der Brief ganz schön emotional geschrieben, vorlesen wollte sie ihn aber nicht - nur was alle betrifft, hat sie öffentlich vor der gesamten Gruppe ausgesprochen!

Sat.1
Sat.1