Promiflash Logo
Hochzeits-Chaos: Ist Michelle Keegan heillos überfordert?Doug Peters/Empics/ActionPressZur Bildergalerie

Hochzeits-Chaos: Ist Michelle Keegan heillos überfordert?

8. Mai 2015, 3:59 - Promiflash Redaktion

Auch eine frisch gewählte Sexiest Woman In The World hat mit Stress zu kämpfen. Allerdings hat Michelle Keegan (27) trotzdem keinen Grund, sich zu beschweren, denn sie bereitet schließlich gerade ihre Hochzeit vor. Noch in diesem Monat wird sie mit ihrem Verlobten Mark Wright (28) vor den Traualtar treten. Doch für diesen großen Tag gab es einiges zu planen und das brachte Michelle offenbar an ihre organisatorischen Grenzen.

Die dunkelhaarige Beauty verriet im Interview mit dailyrecord.co.uk, dass sie keine Braut sei, die alles alleine machen wolle, sondern sich sogar stark auf ihren Liebsten verlassen musste. "Ich bin die unorganisierteste Person, die Sie je treffen werden", verriet Michelle über den Grund für drohendes Hochzeitschaos, "Mark ist das Gegenteil. Das hält sich dann gut im Gleichgewicht." Die 27-Jährige ist froh, den Stress gemeinsam mit Mark bewältigen zu können. Auf seine Unterstützung sei sie nämlich definitiv angewiesen, betonte sie: "Ich bin so froh, dass er mit involviert ist, ich brauche Hilfe. Deshalb ist bisher alles gut gelaufen und es gab noch keinen Streit."

Dank Mark hat das Chaos also keinen Einzug in die Heiratsorganisation gehalten. Eins steht bei all dem sowieso fest: An ihrem großen Tag wird Michelle eine wunderschöne, strahlende Braut abgeben.

Michelle Keegan und Mark Wright
Getty Images
Michelle Keegan und Mark Wright


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de