Kylie Jenner (17) hat endlich offen zugegeben, dass sie ihre prallen Lippen doch nicht nur ihrer famosen Schminkkunst zu verdanken hat. Aus Unsicherheit über ihr Äußeres ließ sie sich ihre Lippen temporär auffüllen - und das mit gerade einmal 17 Jahren.

Kylie Jenner
Instagram / Kylie Jenner
Kylie Jenner

Gerade weil die Schwester von Kim Kardashian (34) noch ein Teenie ist, konnte sie diese Entscheidung nicht ohne Weiteres allein treffen. Ihre Mutter, Kris Jenner (59), musste dem kleinen Eingriff im Gesicht ihrer Jüngsten zustimmen. In den meisten Bundesstaaten wird erst ab 18 Jahren keine Einverständniserklärung der Eltern mehr benötigt. Kris Jenner scheint ihren Kids allerdings nicht gerne in deren Angelegenheiten hineinzureden. Auch Kylies recht nackige Schnappschüsse in den sozialen Netzwerken lässt sie durchgehen. Oder macht Kylie einfach, was sie will? Immerhin zog sie vor gar nicht allzu langer Zeit auch bei Kris aus und so ganz abgeneigt ist der Rest der Familie kleinen Hilfsmitteln für ein optimales Aussehen gegenüber schließlich auch nicht...

Kylie Jenner und Kris Jenner
Andres Otero/WENN.com
Kylie Jenner und Kris Jenner

Wie gut kennt ihr den Momager? Testet euer Wissen über Kris in unserem Quiz!

Instagram/ Kylie Jenner