Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere DSDS-Lisa spürt "den Wurm" schonGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere DSDS-Lisa spürt "den Wurm" schon

8. Mai 2015, 4:59 - Promiflash Redaktion

Es war die Überraschungsnachricht der letzten Woche: DSDS-Star Lisa Wohlgemuth (23) gab bekannt, dass sie noch in diesem Jahr ihr erstes Baby erwartet. Wer der Vater des Ungeborenen ist, möchte sie ihren Fans nicht verraten - über die Schwangerschaft jedoch hält sie diese gern auf dem Laufenden!

So ist das kleine Wesen schon jetzt im Mittelpunkt des Geschehens auf ihrer Facebook-Seite. Erst kürzlich verriet sie, dass sie bereits viele Babysachen gekauft hat und es ihr schwer fällt, sich dabei zurückzuhalten. Nun gibt sie auch bekannt, dass das Kleine schon kräftig auf sich aufmerksam macht. "Langsam merke ich den Wurm, das fühlt sich ja verrückt an.", schreibt die werdende Mutter. Für die Fans ist es doch toll, immer up to date zu bleiben und wer weiß, vielleicht verrät Lisa ja dann auch bald, wer der Papa des Kindes ist.

Bis es jedoch so weit ist, könnt ihr euer Wissen über die kesse Sängerin in unserem Quiz testen.

Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de