Nina Moghaddam (34) wird zum ersten Mal Mutter! Dies verkündete die hübsche Moderatorin, die unter anderem durch ihre Arbeit für "Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin" bekannt wurde, heute auf ihrer Facebook-Seite. Anlässlich des Muttertages sah sie die Zeit gekommen, ihr süßes Geheimnis mit ihren Fans zu teilen.

Nina Moghaddam
WENN
Nina Moghaddam

So schreibt sie erst ein paar Zeilen an ihre eigene Mama: "Liebe Mami, Du bist für mich die beste und tollste Mama auf der Welt! Alles Liebe zum Muttertag!", um dann die Bombe platzen zu lassen: "Und nächstes Jahr darf ich dann zum ersten Mal auch als Mama Muttertag feiern. Ja ihr habt richtig gelesen: Mein Mann und ich erwarten unser erstes Baby!" Süßer hätte man diese Nachricht wohl kaum verkünden können und somit hat auch der Muttertag in diesem Jahr schon eine besondere Bedeutung. Wir sind gespannt, wann die hübsche Moderatorin uns zum ersten Mal ihren Babybauch präsentiert und gratulieren natürlich herzlich zur Schwangerschaft!

Nina Moghaddam
WENN
Nina Moghaddam
Nina Moghaddam
WENN
Nina Moghaddam