Anzeige
Promiflash Logo
5. Monat: Lisa Wohlgemuth zeigte ihre Baby-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

5. Monat: Lisa Wohlgemuth zeigte ihre Baby-Kugel

11. Mai 2015, 8:14 - Promiflash Redaktion

Es war eine ziemliche Überraschung! Erst kürzlich wurde bekannt, dass Lisa Wohlgemuth (23) im Oktober relativ ungeplant ihren ersten Nachwuchs auf die Welt bringen wird. Auch wenn sie den Papa nicht verraten will, so wird es dennoch langsam ernst für die ehemalige DSDS-Teilnehmerin.

Die Aufregung steigt so langsam bei der 23-Jährigen. Erst in der vergangenen Woche verkündete die Sängerin auf ihrer Facebook-Seite, dass sie den kleinen Wurm schon spüren könne und nun teilte sie einen intimen Schwangerschafts-Schnappschuss mit ihren Fans. Es ist ein Bild von ihr, dass sie mit ihrem stetig wachsenden Baby-Bauch zeigt. Mittlerweile ist schon eine deutliche Murmel zu sehen. Dazu schrieb sie: "5. Monat! Ich bin so aufgeregt."

Übrigens möchte die Bald-Mama nun die Schwangerschaft auch noch mit einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen kombinieren: "Morgen geh ich mal die ersten Kleidungsstücke kaufen." Bleibt ihr nur zu hoffen, dass sie dann auch die richtigen Farbwahl für den noch ungeborenen Spross trifft.

Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de