Gerade noch hatte Bruce Willis (60) ein schönes Wochenende in Berlin verbracht und eine Kellnerin in einem angesagten Szene-Lokal sehr glücklich gemacht. Kurz darauf brannten ihm offenbar die Sicherungen durch: Bevor der Hollywood-Star die deutsche Hauptstadt wieder verließ, ließ er noch mal ordentlich Dampf ab.

Bruce Willis
Splash News
Bruce Willis

Am Flughafen in Schönefeld wartete am vergangenen Sonntag gegen 14 Uhr bereits der Privatjet des Megastars, um ihn und seine schöne Frau Emma Heming (36) wieder heil zu ihrem nächsten Ziel zu bringen. Doch bevor das Paar sich auf den Weg zum Flugzeug machen konnte, mussten sie abermals für einige Fotos Model stehen. Doch irgendwann reichte es dem Schauspieler und er riss seinen Mund mal so richtig auf und sprang wild auf und ab. Jedoch wollte er den Fotografen nicht wirklich zusammenstauchen, sondern nur etwas herumblödeln.

Bruce Willis
Splash News
Bruce Willis

Kurz nach diesem kleinen - lustig gemeinten - Ausraster ging es dann für Bruce Willis und seine Emma ins Flugzeug und wieder ab in die Heimat.

Bruce Willis
Splash News
Bruce Willis
Bruce Willis
Splash News
Bruce Willis