Promiflash Logo
Blödel-Schreihals: Bruce Willis flippt am Flughafen ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Blödel-Schreihals: Bruce Willis flippt am Flughafen aus

11. Mai 2015, 8:01 - Promiflash Redaktion

Gerade noch hatte Bruce Willis (60) ein schönes Wochenende in Berlin verbracht und eine Kellnerin in einem angesagten Szene-Lokal sehr glücklich gemacht. Kurz darauf brannten ihm offenbar die Sicherungen durch: Bevor der Hollywood-Star die deutsche Hauptstadt wieder verließ, ließ er noch mal ordentlich Dampf ab.

Am Flughafen in Schönefeld wartete am vergangenen Sonntag gegen 14 Uhr bereits der Privatjet des Megastars, um ihn und seine schöne Frau Emma Heming (36) wieder heil zu ihrem nächsten Ziel zu bringen. Doch bevor das Paar sich auf den Weg zum Flugzeug machen konnte, mussten sie abermals für einige Fotos Model stehen. Doch irgendwann reichte es dem Schauspieler und er riss seinen Mund mal so richtig auf und sprang wild auf und ab. Jedoch wollte er den Fotografen nicht wirklich zusammenstauchen, sondern nur etwas herumblödeln.

Kurz nach diesem kleinen - lustig gemeinten - Ausraster ging es dann für Bruce Willis und seine Emma ins Flugzeug und wieder ab in die Heimat.

Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"Getty Images
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Rumer, Bruce und Tallulah Willis im Juni 2007Getty Images
Rumer, Bruce und Tallulah Willis im Juni 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de