Promiflash Logo
Joshua Jackson: Das macht er am liebsten mit Diane KrugerGetty ImagesZur Bildergalerie

Joshua Jackson: Das macht er am liebsten mit Diane Kruger

11. Mai 2015, 4:58 - Promiflash Redaktion

Joshua Jackson (36) und Diane Kruger (38) sind bereits seit fast zehn Jahren zusammen und noch immer glücklich. Ihr Geheimrezept für eine ausgeglichene Beziehung ist dabei ganz einfach: Bei den beiden Hollywoodstars geht die Liebe nämlich im wahrsten Sinne des Wortes durch den Magen.

"Wir lieben es, zu kochen. Weil wir so oft und viel unterwegs sind und man als Schauspieler fast konstant in der Luft ist, ist es unsere größte Freude, nach Hause zu kommen und für uns gegenseitig und für Freunde zu kochen", berichtete Joshua jetzt im Interview mit Us Weekly. Bei der Frage, ob er denn ein guter Koch sei, muss Joshua allerdings passen: "Bin ich nicht, aber Diane ist es! Ich bin mittlerweile ein sehr guter Souschef. Ich bin ein exzellenter Assistent. Irgendwer muss es ja machen..." Hört sich nach klarer Aufgabenverteilung an, die gut funktionieren zu scheint!

Noch mehr über das Leben von Diane Kruger erfahrt ihr in unserem Quiz!

Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de