Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Mager-Schock: Tara Reid ausgemergelt im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Mager-Schock: Tara Reid ausgemergelt im Bikini

11. Mai 2015, 12:14 - Promiflash Redaktion

Wenn Tara Reid (39) in den letzten Monaten eines bewiesen hat, dann ist es die Tatsache, dass aus der einstmals kurvigen Schauspielerin ein ziemlich dürres und schmales Persönchen geworden ist. Mit ihrem eigentlichen Job kann Tara aktuell kaum noch für Schlagzeilen sorgen, dafür erschreckt sie ihre Fans nun ein weiteres Mal mit ihrer Figur.

Zwar zeugen die neuesten Bilder auf Taras Instagram-Seite davon, dass sie einen schönen und sicherlich auch entspannten Tag am Meer hatte, doch auch etwas anderes zeigen die Schnappschüsse von ihr im Bikini: Jegliche Rundungen sind verschwunden, die Rippen zeichnen sich deutlich ab und Taras Bauch und Beine wirken irgendwie seltsam verformt. Neben ihrer normal gebauten Freundin sieht sie so alles andere als gesund aus.

Doch zumindest augenscheinlich geht es dem früheren American Pie-Star gut. Auf dem Foto lächelt Tara nämlich auch breit und schreibt dazu: "Ich hatte eine super Zeit in Cabo für Cookies Geburtstag, doch nun ist es Zeit, nach Hause zu fahren! Bye Cabo, hallo LA." Auch ihre Fans können ihr ihre gute Laune nicht ganz abnehmen und fragen sich, was mit ihr los ist und meinen, dass sie dringend mehr essen sollte. Was aber wirklich seit einiger Zeit mit ihr und ihrem Körper nicht stimmt, weiß wohl nur Tara selbst.

Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019Getty Images
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-GalaGetty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Tara Reid, SchauspielerinGetty Images
Tara Reid, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de