Gemunkelt wurde es bereits seit einer Weile, jetzt ist es offiziell. Nele-Darstellerin Ramona Dempsey (31), deren Serienvertrag bald ausläuft, steigt bei GZSZ-Aus. Somit tritt leider genau das ein, was viele Fans befürchtet hatten. Im Sommer wird Ramona zum letzten Mal in der täglichen Serie zu sehen sein!

Ramona Dempsey
RTL/Bernd Jaworek
Ramona Dempsey

Diese Nachricht wird aktuell auf gzsz.rtl.de verkündet. Zurzeit steht die Schauspielerin zwar noch als Nele vor der Kamera, doch im Spätsommer wird dann endgültig die letzte Folge mit ihr über die Bildschirme flimmern. Der Grund für Ramonas Ausstieg? Sie möchte Neues wagen, wie sie erklärt: "Für mich ist jetzt der richtige Augenblick für Veränderung und Weiterentwicklung." Doch natürlich sagt die 31-Jährige dem Format, in dem sie nun zwei Jahre lang zu sehen war, gleichzeitig auch schweren Herzens lebewohl. Denn sie hat die Zeit in der GZSZ-Familie sehr genossen: "Es hat mir sehr große Freude bereitet, Nele Lehmann zwei Jahre lang verkörpern zu dürfen. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrungen, denn in dieser Zeit habe ich unglaublich viel gelernt und mich schauspielerisch weiterentwickelt."

Ramona Dempsey
WENN
Ramona Dempsey

Nun ist es also Zeit für einen Neuanfang, auf den sich Ramona Dempsey auch sehr freut. Und immerhin: Ein paar Monate bleibt Ramona beziehungsweise Nele den GZSZ-Fans ja noch erhalten.

Ramona Dempsey
RTL/Bernd Jaworek
Ramona Dempsey