Cora Schumacher (38) hat es getan: Sie hat sich komplett ausgezogen und alle Welt kann nun ihre Nacktfotos bestaunen. Doch die Ex-Frau von Ralf Schumacher (39) kann sich auch wirklich sehen lassen und steht zu ihrem nicht ganz echten Rundungen.

Cora Schumacher und Erich Klann
RTL / Stefan Gregorowius
Cora Schumacher und Erich Klann

Die Fotos werden bei einigen sicherlich die Fantasie anregen, doch im dazugehörigen Playboy-Interview lässt Cora kaum Fragen offen. Denn Cora, die sich sonst in Interviews doch eigentlich eher zurückhält, spricht nun auch über ihr Sexleben. Auf die Frage, ob sie es im Bett lieber "rasant oder gemächlich" möge, hat die Mutter eines Sohnes sofort eine Antwort parat: "Es muss eine gesunde Mischung sein. Aber definitiv nicht rasant im Sinne, dass es schnell vorbei ist. Es sollte länger als sieben Minuten dauern."

Cora Schumacher, Ex-Frau von Ralf Schumacher
Uta Konopka/WENN.com
Cora Schumacher, Ex-Frau von Ralf Schumacher

Na das ist ja mal eine ziemlich konkrete Ansage. Ob ihr mittlerweile 13-jähriger Sohn David jedoch so etwas über seine Mama wissen möchte? Hoffen wir mal, dass er von diesem Interview nichts mitbekommt.

Cora Schumacher und Ralf Schumacher
Stefan Krempl/ WENN
Cora Schumacher und Ralf Schumacher

Wie heiß es hinter den Kulissen bei ihrem heißen Shooting zuging, seht ihr in diesem "Newsflash":