Promiflash Logo
Cora Schumacher: Sex sollte schon 7 Minuten dauernGetty ImagesZur Bildergalerie

Cora Schumacher: Sex sollte schon 7 Minuten dauern

12. Mai 2015, 13:58 - Promiflash Redaktion

Cora Schumacher (38) hat es getan: Sie hat sich komplett ausgezogen und alle Welt kann nun ihre Nacktfotos bestaunen. Doch die Ex-Frau von Ralf Schumacher (39) kann sich auch wirklich sehen lassen und steht zu ihrem nicht ganz echten Rundungen.

Die Fotos werden bei einigen sicherlich die Fantasie anregen, doch im dazugehörigen Playboy-Interview lässt Cora kaum Fragen offen. Denn Cora, die sich sonst in Interviews doch eigentlich eher zurückhält, spricht nun auch über ihr Sexleben. Auf die Frage, ob sie es im Bett lieber "rasant oder gemächlich" möge, hat die Mutter eines Sohnes sofort eine Antwort parat: "Es muss eine gesunde Mischung sein. Aber definitiv nicht rasant im Sinne, dass es schnell vorbei ist. Es sollte länger als sieben Minuten dauern."

Na das ist ja mal eine ziemlich konkrete Ansage. Ob ihr mittlerweile 13-jähriger Sohn David jedoch so etwas über seine Mama wissen möchte? Hoffen wir mal, dass er von diesem Interview nichts mitbekommt.

Wie heiß es hinter den Kulissen bei ihrem heißen Shooting zuging, seht ihr in diesem "Newsflash":

Ralf und Cora Schumacher 2001
Getty Images
Ralf und Cora Schumacher 2001
Cora Schumacher 2015 in Köln
Getty Images
Cora Schumacher 2015 in Köln
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Getty Images
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de