Kim Kardashian (34) weiß gerade gar nicht wohin, mit all ihren Glücksgefühlen. Gerade erst überraschte Kanye West (37) sie am Muttertag mit Dutzenden weißen Rosen und ließ eigens für Kim ein Streichquartett ihre liebsten Songs von Sam Smith (22) spielen, da folgt schon der nächste Höhepunkt.

Kanye West
Getty Images
Kanye West

Kanye West trägt jetzt nämlich einen Doktortitel - und das als Schulabbrecher! Wie die Us Weekly berichtet, wurde ihm der Ehrendoktor am Montag von der School of the Art Institute of Chicago verliehen. Der Rapper war sogar etwas nervös, wie er in seiner Rede zugab: "Alles, was ich dachte, als ich hier saß und ein wenig zitterte, war: Ich muss dieses Gefühl loswerden. Ich muss nicht nervös sein. Dieser Titel wird eurer Leben einfacher machen. Zwei Gründe: Ihr müsst mich nicht mehr so extrem verteidigen. Und ich werde all unsere Leben besser machen."

Kim Kardashian und Kanye West
John Lamparski/Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West

Auch Kim war ganz aus dem Häuschen. Auf Instagram erklärte sie: "Dr. Kanye West!!!!!! Ich bin so stolz auf dich, Baby, und ich weiß, deine Mom wäre es auch!"

Getty Images