Wie gemein! Maren Gilzer (55) ist eigentlich eine glückliche Single-Frau. Trotzdem hat sie dann und wann eben mal Lust auf einen kleinen Flirt und hätte auch nichts dagegen, ihren Traummann zu finden. Doch dieses Unterfangen gestaltet sich schwieriger als gedacht. Und das hängt auch mit ihrer Teilnahme am Dschungelcamp zusammen!

Die jung gebliebene 55-Jährige fühlt sich manchmal nicht ganz fair behandelt, wenn sie mit Männern ins Gespräch kommt. "Es spricht einen ein Mann an und 'Hallo!' und man unterhält sich. Und auf einmal sagt er: 'Ja und ich kann dir ja den vorstellen und den vorstellen und ich kenne da den und ich könnte für dich dies und ich könnte für dich das… Ach ja, überhaupt, was hältst du denn davon, wenn ich dich manage?' Ich so: 'Tschüss, ich war 21 Jahre mit meinem Manager zusammen.' Die Fortsetzung brauche ich nicht noch mal...", klagt sie im Interview mit Promiflash bei der Duftstars-Verleihung ihr Liebesleid.

Dass Maren doch aber so viel mehr zu bieten hat, als ihren Promi-Status, seht ihr in dieser "Primetime"-Folge:

Maren Gilzer beim 'Goldene Bild Der Frau' Award 2015 in HamburgAlexander Körner / Getty Images
Maren Gilzer beim 'Goldene Bild Der Frau' Award 2015 in Hamburg
Maren Gilzer im Dschungelcamp 2015RTL/Stefan Menne
Maren Gilzer im Dschungelcamp 2015
Maren GilzerFacebook / Maren Gilzer
Maren Gilzer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de