Promiflash Logo
Dank Vampir-Lifting: Maren Gilzer fühlt sich wie 35Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank Vampir-Lifting: Maren Gilzer fühlt sich wie 35

11. Mai 2015, 4:00 - Promiflash Redaktion

Dabei wollte sie doch eigentlich nicht mehr: Vor Jahren hat sich Maren Gilzer (55) einer Hyaluronsäure-Behandlung unterzogen, diese jedoch abgebrochen, da sie ihr zu teuer wurde. Doch scheinbar hat die Dschungelkönigin mittlerweile Gefallen am sogenannten "Vampir-Lifting" gefunden: In München ließ sich die Schauspielerin nun Eigenblut spritzen.

Im Rahmen eines Schönheitskongresses ließ die 55-Jährige die schmerzhafte Prozedur über sich ergehen, wie die Bild berichtet. Nach der knapp einstündigen Behandlung ist Maren jedoch mehr als zufrieden: "Hammergeil, ich bin absolut happy mit dem Ergebnis! Ich fühle mich wie 35", kann es die ehemalige Glücksrad-Fee selber kaum glauben. Auch die Schmerzen der Spritzen können ihr nichts anhaben: "Wer den Dschungel mit Spinnen und Schlangen übersteht, der hält auch Spritzen aus." Ob dies nun ein einmaliges Erlebnis für Maren bleibt oder ob sie sich in Zukunft erneut spritzen lassen würde - dies ließ sie dann doch offen.

Wie gut kennt ihr euch mit Maren Gilzer aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011
Getty Images
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Maren Gilzer 2017 in Berlin
Getty Images
Maren Gilzer 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de