Das lange Warten hat endlich ein Ende, denn mit dem Mega-Park Opening auf Mallorca, startet jetzt offiziell auch wieder die Ballermann-Saison. Und dieses Jahr wird es besonders spannend, denn es stehen so einige Premieren an.

Jörn Schlönvoigt
Facebook / Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt

Die Aufregung ist groß - nicht nur bei den zahlreichen Malle-Fans, sondern auch bei denjenigen, die für den Unterhaltungsfaktor verantwortlich sind. Jörn Schlönvoigt (28) ist einer von ihnen und im Gespräch mit Promiflash, verrät er, was in ihm vorgeht: "Das ist tatsächlich heute mein erster Auftritt als DJ im Mega-Park. Ich freu mich aber, weil es ein hartes Publikum ist. Sagen wir mal so, ich habe mich 5 Jahre jetzt vorbereitet als DJ, um heute hier zu bestehen!" Der GZSZ-Darsteller ist bei Weitem aber nicht der einzige Frischling. Auch bei Tanja Tischewitsch (25) kribbelt es schon gewaltig: "Ich bin total aufgeregt, das ist eine Premiere, ich werde zum ersten Mal vor so einem großen Publikum auflegen."

Tanja Tischewitsch
Patrick Hoffmann/WENN.com
Tanja Tischewitsch

Wer diese Saison noch so alles mitmischen wird, erfahrt ihr in diesem "Newsflash".

Tanja Tischewitsch
Facebook / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch