Das lange Warten hat endlich ein Ende, denn mit dem Mega-Park Opening auf Mallorca, startet jetzt offiziell auch wieder die Ballermann-Saison. Und dieses Jahr wird es besonders spannend, denn es stehen so einige Premieren an.

Die Aufregung ist groß - nicht nur bei den zahlreichen Malle-Fans, sondern auch bei denjenigen, die für den Unterhaltungsfaktor verantwortlich sind. Jörn Schlönvoigt (28) ist einer von ihnen und im Gespräch mit Promiflash, verrät er, was in ihm vorgeht: "Das ist tatsächlich heute mein erster Auftritt als DJ im Mega-Park. Ich freu mich aber, weil es ein hartes Publikum ist. Sagen wir mal so, ich habe mich 5 Jahre jetzt vorbereitet als DJ, um heute hier zu bestehen!" Der GZSZ-Darsteller ist bei Weitem aber nicht der einzige Frischling. Auch bei Tanja Tischewitsch (25) kribbelt es schon gewaltig: "Ich bin total aufgeregt, das ist eine Premiere, ich werde zum ersten Mal vor so einem großen Publikum auflegen."

Wer diese Saison noch so alles mitmischen wird, erfahrt ihr in diesem "Newsflash".

Jörn SchlönvoigtFacebook / Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt
Tanja TischewitschPatrick Hoffmann/WENN.com
Tanja Tischewitsch
Tanja TischewitschFacebook / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de