Aktuell verlassen die Pioniere Newtopia ja eher, als dass neue Kandidaten für das TV-Projekt nachkommen könnten. Zuletzt gab es Unruhen, weshalb einige die Scheune verließen, zuletzt ging auch Christian aka Kalle zurück zu seiner Familie. Jetzt wird diesem Trend entgegengewirkt - und zwar mit einer prominenten Kandidatin: Kathy Kelly (52) zieht in "Newtopia" ein!

SAT.1

Zwar wird sie sich nicht dauerhaft zu den Pionieren gesellen, doch offenbar will sie das Projekt zumindest einen Tag lang mal aus nächster Nähe betrachten. Ihr baldiger Kurzbesuch sorgt allerdings schon jetzt bei einigen für Aufregung. So scheint Kate früher mal ein großer Fan der Kelly Family gewesen zu sein, wie die Meldung auf der Twitter-Seite der Show vermuten lässt. Zum Bild der erfreuten Kate ist dort zu lesen: "Kate posaunt es freudig heraus: Kathy von der Kelly Family will mit uns Musik machen." Was dabei herumkommt, können die TV-Zuschauer wohl schon bald selbst beurteilen.

Kathy Kelly und Patricia Kelly
Facebook/Patricia Kelly
Kathy Kelly und Patricia Kelly

Über das bisschen Aufmerksamkeit freut sich sicher auch Kathy. Vor einiger Zeit hatte sie es tatsächlich auch schon einmal beim Supertalent versucht, danach war sie bei Die Alm zu sehen.

SAT.1/Stephan Pick