Wann immer die kleine Dannielynn Birkhead (8) auf öffentlichen Events erscheint, sorgt sie für Verzückung. Dennoch weht auch immer ein Hauch von Wehmut mit, wenn man das hübsche Mädchen betrachtet. Denn Dannielynns Mutter, Anna Nicole Smith (✝39), verstarb, als ihr Baby gerade mal fünf Monate alt war.

Getty Images

Kaum zu glauben, wie viel Zeit mittlerweile vergangen ist, seit das Model 2007 an einem Medikamenten-Cocktail aus dem Leben schied. Auch wenn Dannielynn ihre Mutter nie richtig kennenlernen konnte, wirkt sie stets fröhlich und aufgeweckt. Auch beim Derby in Kentucky präsentierte die Achtjährige sich als kleiner Sonnenschein. In einem zartrosa Kleid mit Rosenapplikationen und mit einem passenden Kopfschmuck posierte sie fein zurechtgemacht. Liebevoll wurde sie von ihrem Vater, Larry Birkhead (42), umarmt und geherzt. Bei ihm wächst Dannielynn auf. Und es scheint, als würde er ihr all die Liebe geben, die Anna Nicole ihrer Tochter leider nie geben können wird. Auch zu zweit sind Dannielynn und Larry ein echtes Dreamteam.

Anna Nicole Smith
WENN
Anna Nicole Smith
Getty Images