Auf neue Musik von Britney Spears (33) warten ihre Fans nun schon seit Längerem geduldig. Ihr letztes Album "Britney Jean" veröffentlichte Brit schon vor zwei Jahren. Bereits vor einiger Zeit wurde allerdings bekannt, dass die Entertainerin gemeinsam mit Iggy Azalea (24) einen Song aufgenommen hat. Nun feiert das heißersehnte Video endlich Premiere.

Der Clip zu dem Song "Pretty Girls" der 33-jährigen Amerikanerin und der 24-jährigen Australierin ist einmal etwas ganz anderes: Ganz schön bunt und irgendwie trashig versetzt es den Zuschauer zweifellos direkt zurück in die 80er Jahre und macht Lust auf eine Bad-Taste-Party. Der Sound geht zweifellos direkt ins Ohr und harmoniert perfekt mit dem Video, in dem Pink und Leomuster im Mittelpunkt stehen - genauso gut, wie Britney und Iggy ebenfalls miteinander harmonieren. Hier haben sich wirklich zwei gefunden, die für tolle Unterhaltung sorgen. Eine klasse Kombi eben!

Hier könnt ihr euch das neue Video der beiden Damen zu "Pretty Girls" nun endlich in voller Länge anschauen und euch ein Urteil über den neuen Song bilden:

Britney Spears bei den "Billboard Music Awards"Getty Images / David Becker
Britney Spears bei den "Billboard Music Awards"
Britney Spears, SängerinGetty Images
Britney Spears, Sängerin
Britney Spears beim "iHeartRadio Music Festival" in Las VegasGetty Images / Isaac Brekken
Britney Spears beim "iHeartRadio Music Festival" in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de