Es wird das größte Finale, das es je bei DSDS gegeben hat. Antonio Gerardi, Severino Seeger und Küken Viviana Grisafi werden zum allerersten Mal vor sage und schreibe 11.000 Zuschauern performen. Was für das Publikum ein Knallerkonzert werden soll, verlangt der Top 3 sicher einiges an Mut und Konzentration ab!

Viviana Grisafi
© RTL / Stefan Gregorowius
Viviana Grisafi

Im Finale könnte jeder Kandidat drei Songs singen, zu denen das Staffel-Highlight und natürlich auch der Siegersong gehören. Letzterer wird für alle der Titel "Hero of my Heart" sein. Doch nicht nur Viviana und ihre zwei Konkurrenten werden auf der DSDS-Bühne stehen, auch die restlichen Talente der diesjährigen Top 10 dürfen noch einmal ihren großen Traum leben. Gemeinsam werden sie einen Gruppensong darbieten. Welcher das sein wird, ist aber noch geheim! Ein weiteres Highlight stellt der Auftritt der Söhne Mannheims mit Xavier Naidoo (43) dar.

RTL /Stefan Gregorowius

Auf diese Songs könnt ihr euch am kommenden Samstag freuen:

RTL /Stefan Gregorowius

Antonio
1. Song: You Give Me Something – James Morrison
Staffelhighlight: Caruso – Lucio Dalla
Siegersong: Hero of my Heart


Severino
1. Song : When I Was Your Man – Bruno Mars
Staffelhighlight: Unchained Melody – The Righteous Brothers
Siegersong: Hero Of My Heart


Viviana
1. Song: What I Did For Love – David Guetta feat. Emeli Sandé
Staffelhighlight: Wrecking Ball – Miley Cyrus
Siegersong: Hero Of My Heart