Sie verkörpert einen der beliebtesten Charaktere bei GZSZ: Janina Uhse (25). Als Jasmin Flemming steht sie nun schon seit Anfang 2008 vor der Kamera - und ein Ende ist glücklicherweise nicht in Sicht! Denn wie jetzt bekannt wurde, wird Janina die Fans auch in den kommenden Jahren weiter in ihrer Rolle beglücken.

Janina UhsePatrick Hoffmann/WENN.com
Janina Uhse

Der Vertrag von Janina Uhse bei Deutschlands beliebtester Daily wurde jetzt nämlich verlängert. Wenn das mal kein Grund zur Freude ist - für die Fans genauso wie für die Produktion. Nur wie lange bleibt uns die hübsche Janina denn nun noch erhalten? Auf Nachfrage von Promiflash erklärte ein Sendersprecher: "Wir sind begeistert, bekannt geben zu können, dass auch unsere wunderbare und bezaubernde Janina Uhse uns mindestens zwei weitere Jahre mit emotionalen Geschichten von Jasmin bei GZSZ erfreuen wird – auch wenn die Beziehung zu Anni gerade unter keinem guten Stern steht…"

Janina Uhse und Linda Marlen RungeFacebook / Linda Marlen Runge
Janina Uhse und Linda Marlen Runge

Man darf sich also auf neue, spannende Geschichten gefasst machen.

WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de