Riesen-Chaos beim heutigen Finale von Germany's next Topmodel. Eigentlich sollte heute Abend die Siegerin der diesjährigen Staffel gekürt werden - doch daraus wurde nichts. Wegen einer Bombendrohung wurde die Show in der SAP-Arena in Mannheim vorzeitig abgebrochen, der Saal schnell evakuiert.

Wie hektisch es dabei zuging, kann man nur erahnen. Die Gewinnerin der letzten Staffel, Stefanie Giesinger (18), befand sich zu dem Zeitpunkt auch in der SAP-Arena, bekam das ganze Chaos live mit. Auf Snapshat dokumentiert sie sogar einige Eindrücke der Evakuierung. In einem Clip sieht man Spürhunde, die vor der Arena nach Bomben suchen, während die evakuierten Zuschauer in ihre Autos flüchten. Sie selbst habe nur das Wichtigste mitgenommen, die Situation sei "gruselig", überall wimmele es von bewaffneten Polizisten.

Eine Stresssituation, die natürlich nicht an jedem spurlos vorbeigeht. Finalistin Anuthida soll laut Stefanies Videoberichterstattung sogar zusammengebrochen sein.

Stefanie Giesinger in CannesAndreas Rentz/Getty Images
Stefanie Giesinger in Cannes
Lynn Petertonkoker, Leticia Wala-Ntuba und Heidi Klum bei der AmfAR-Gala in New YorkGetty Images
Lynn Petertonkoker, Leticia Wala-Ntuba und Heidi Klum bei der AmfAR-Gala in New York
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas HayoGetty Images
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de