Was ist das perfekte Outfit für ein Date mit dem Schwarm? Was sich anhört, wie aus einer Teenie-Zeitschrift, könnte für Rihanna (27) derzeit öfter eine wichtige Frage sein. Schließlich soll sie angeblich Hollywoods begehrtesten Junggesellen Leonardo DiCaprio (40) daten. Und wenn man eine Rihanna ist, stellt sich diese Outfitfrage natürlich mit einem ganz anderen Gewicht. Schließlich sind da, wo sie ist, auch immer die Paparazzi.

Splash News

Auch jetzt wurde sie erwischt, nachdem sie angeblich mit ihrem berühmten Schwarm feiern gewesen sein soll. Sie wurde beim Verlassen eines angesagten Clubs in New York abgelichtet. Leo hat diesen angeblich aus einem Hinterausgang verlassen. Beide seien noch ins 1 Oak weitergezogen, wo sie sich wiedergetroffen haben. Rihanna ging an diesem Abend auf Outfit-Nummer sicher. Ganz in Schwarz und mit High Heels erschien sie in dem Club und wirkte fast zurückhaltend. Wäre da nicht dieser Ausschnitt... Der zeigt dann nämlich doch ganz schön viel Haut. Das hat Leo sicherlich gefallen!

Splash News
Said Elatab / Splash News