Morgen ist es so weit: Das Finale von DSDS steht an. Die drei verbliebenen Kandidaten fiebern ihrem großen Auftritt schon gespannt entgegen. Sowohl Antonio Gerardi als auch Severino Seeger und Küken Viviana Grisafi überzeugen mit ihren Gesangskünsten - und haben natürlich auch zahlreiche berühmte Bewunderer. Nur wer macht am Samstag das Rennen? Die DSDS-Stars Tanja Tischewitsch (25) und Menderes (31) sind sich da etwas uneinig...

Severino Seeger und Viviana Grisafi
Ronny Hartmann/Getty Images
Severino Seeger und Viviana Grisafi

Im Interview mit Promiflash outete sich Tanja als Viviana-Fan: "Meine Favoritin ist Viviana. Sie ist 17 und hat einfach ‘ne hammermäßige Stimme und ich drück ihr die Daumen und hoffe echt, dass sie das Ding rocken wird", so die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin beim Saison-Opening des Megaparks auf Mallorca.

Ronny Hartmann/Getty Images

Auch Menderes kann sich für einen Finalisten besonders begeistern. "Mein Favorit ist Severino", so der Kult-Kandidat. Auch wenn Antonio von den beiden nun nicht genannt wurde, ist er natürlich ebenfalls ein sehr starker Konkurrent mit einer tollen Stimme.

Severino Seeger
Ronny Hartmann/Getty Images
Severino Seeger

Was die beiden außerdem zum Finale zu sagen haben, erfahrt ihr in dieser "Primetime"-Sendung: