Für mindestens zwei Menschen auf der Welt war heute der schönste Tag ihres Lebens. Geri Halliwell (42) und Christian Horner (41) feierten Hochzeit in der St. Mary's Church von Woburn, Bedfordshire. Nachdem Geri bereits in ihrem traumhaften weißen Kleid mit Schleier für einen Wow-Moment gesorgt hatte, folgte kurz darauf das nächste Hochzeitshighlight.

Nach der Zeremonie wurde das frisch vermählte Ehepaar von den zahlreichen Gästen, zu denen auch Emma Bunton (39) zählte, vor der Kirche empfangen. Die wollten natürlich einen wunderbar romantischen Kuss vom Ehepaar sehen und darum mussten sich Geri und ihr Liebster nicht lange bitten lassen. Ihren Brautstrauß in der Hand, beugte das ehemalige Spice Girl sich nach vorn, um ihrem Christian einen sanften Kuss auf die Lippen zu drücken. Diesen schönen Moment hielten viele der Gäste mit ihren Handys fest.

Erinnert ihr euch noch an die Spice Girls? Dann testet euer Wissen über die Girlband doch jetzt in mal in unserem Quiz:

Geri Halliwell, Mel B. und Emma BuntonGetty Images
Geri Halliwell, Mel B. und Emma Bunton
Melanie Brown, Geri Halliwell, Emma Bunton and Melanie Chisholm, SängerinnenStuart Wilson/Getty Images
Melanie Brown, Geri Halliwell, Emma Bunton and Melanie Chisholm, Sängerinnen
Melanie Chisholm, Geri Halliwell und Emma Bunton in NorthamptonGetty Images
Melanie Chisholm, Geri Halliwell und Emma Bunton in Northampton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de