Heute hat Geri Halliwell (42) ihren großen Tag: Sie heiratet ihre große Liebe Christian Horner (41). Bei diesem wichtigen Ereignis sollten eigentlich auch ihre früheren Bandkolleginnen von den Spice Girls dabei sein, doch inzwischen weiß man, dass doch nichts aus der Reunion wird. Doch Geri genießt es natürlich trotzdem, als Braut vor den Altar schreiten zu können. Nun gibt es auch die ersten Bilder von ihr in ihrem zauberhaften Kleid.

Christian Horner
Sirc /Lawrence / Splash News
Christian Horner

Im letzten November verkündeten Geri und Christian ihre Verlobung ganz offiziell mit einer Zeitungsannonce, im Wonnemonat Mai folgt nun dann auch die Hochzeit des glücklichen Paares. In der St. Mary's Church von Woburn, Bedfordshire, geben sich die beiden gerade ihr Ja-Wort, denn die Bilder von Geri zeigen sie beim Betreten der Kirche umringt von ihren Blumenmädchen. In einem strahlend weißen Kleid mit Spitzenbesatz war sie vor der Tür zu sehen. Den etwas längeren Schleier hat sie noch über ihr Gesicht gelegt und auch ihr Brautstrauß passt zu dem zauberhaften Kleid: Für ein Sträußchen in Pastelltönen hat sie sich entschieden.

Geri Halliwell
WENN
Geri Halliwell

Auf zu viel Schmuck verzichtete Geri hingegen, ihr Braut-Look wird ihren Christian, der in einem schwarz-grauen Smoking wenige Minuten zuvor an der Kirche erschien, aber so oder so sicher total umhauen.

Geri Halliwell
WENN
Geri Halliwell
Geri Halliwell
WENN
Geri Halliwell
Geri Halliwell
WENN
Geri Halliwell