Die Bilder, die vor einigen Wochen auftauchten, schienen eindeutig zu sein. Alles deutete darauf hin, dass Katie Holmes (36) nach Tom Cruise (52) endlich einen neuen Mann an ihrer Seite hat - angeblich wieder einen bekannten Schauspieler.

Jamie Foxx
C.Smith/ WENN.com
Jamie Foxx

Katies Manager hat nun allerdings genug von den Spekulationen und Gerüchten. Dabei ist es doch kein Wunder, dass alle Welt denkt, sie würde Jamie Foxx (47) lieben! Das soll sie erst neulich am Flughafen in Los Angeles am Telefon beteuert haben. Hierbei handelte es sich wohl um reines Wunschdenken der Fans. Der Sprecher der 36-Jährigen stellte nun nämlich perezhilton.com zufolge klar: "Katie datet derzeit niemanden. Sie schwärmt auch von niemandem. Diese Geschichten sind nicht wahr." Na, das war mal ein Machtwort! Trotzdem würde es wohl niemanden überraschen, wenn die beiden Kollegen nicht doch irgendwann offiziell ihre Liebe verkünden würden.

Katie Holmes
INFPhoto.com
Katie Holmes

Wie gut kennt ihr euch mit Katie aus? Testet euer Wissen über die Aktrice doch in unserem Quiz!

Katie Holmes
Alberto Reyes/WENN.com
Katie Holmes