Promiflash Logo
Katie Holmes' Manager beendet LiebesspekulationenGetty Images/Shahar Azran/WireImageZur Bildergalerie

Katie Holmes' Manager beendet Liebesspekulationen

15. Mai 2015, 22:59 - Promiflash Redaktion

Die Bilder, die vor einigen Wochen auftauchten, schienen eindeutig zu sein. Alles deutete darauf hin, dass Katie Holmes (36) nach Tom Cruise (52) endlich einen neuen Mann an ihrer Seite hat - angeblich wieder einen bekannten Schauspieler.

Katies Manager hat nun allerdings genug von den Spekulationen und Gerüchten. Dabei ist es doch kein Wunder, dass alle Welt denkt, sie würde Jamie Foxx (47) lieben! Das soll sie erst neulich am Flughafen in Los Angeles am Telefon beteuert haben. Hierbei handelte es sich wohl um reines Wunschdenken der Fans. Der Sprecher der 36-Jährigen stellte nun nämlich perezhilton.com zufolge klar: "Katie datet derzeit niemanden. Sie schwärmt auch von niemandem. Diese Geschichten sind nicht wahr." Na, das war mal ein Machtwort! Trotzdem würde es wohl niemanden überraschen, wenn die beiden Kollegen nicht doch irgendwann offiziell ihre Liebe verkünden würden.

Wie gut kennt ihr euch mit Katie aus? Testet euer Wissen über die Aktrice doch in unserem Quiz!

Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de