Nach GNTM-Drama: Finalistin Vanessa nimmt Stellung

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
15. Mai 2015 -
Promiflash Redaktion

Kurz nach der Bombendrohung beim Germany's next Topmodel-Finale am Donnerstagabend meldeten sich bereits Heidi Klum (41) und Thomas Hayo zu Wort. Von den verbliebenen Kandidatinnen, für die es noch darum ging, auf das Cover der Cosmopolitan zu kommen, hat man bislang nichts zu den dramatischen Vorfällen gehört. Nun allerdings äußert sich Favoritin Vanessa.

Anzeige
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images

"Wie ihr ja gemerkt habt, mussten wir gestern das Finale abbrechen. Das ist sehr schade für alle Beteiligten, die mit uns die letzten Wochen so hart darauf hingearbeitet haben. Und auch für die vielen Fans, die extra zu uns in die SAP-Arena nach Mannheim gekommen sind", wendet sich die schöne Brünette erst einmal an ihre Anhänger auf Facebook. Des Weiteren schreibt sie: "Trotzdem: Die Mühe war nicht umsonst und wir freuen uns auf die Ausstrahlung des Finales am 28. Mai! Die Hauptsache ist, dass niemandem was passiert ist und alle heil aus der Halle gekommen sind!"

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Auch dann wird Vanessa wieder ihr Bestes geben und vielleicht ja tatsächlich als Siegerin aus der diesjährigen Topmodel-Staffel gehen!

Anzeige
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil