Folgt nach der Bombendrohung während des Germany's next Topmodel-Finales nun der nächste Skandal? Nachdem sich die Gemüter so langsam wieder beruhigen und Juror Thomas Hayo schon Entwarnung geben konnte, sorgt nun eine Panne beim Onlinedienst MSN für neue Aufregung, denn dort wird jetzt bereits die Gewinnerin der Show bekannt gegeben!

Screenshot msn.com

Unter dem Titel "So sieht das Durchschnitts-Model von Heidi aus" werden die bisherigen Topmodel-Gewinnerinnen von Lena Gercke (27) 2006 bis Stefanie Giesinger (18) 2014 aufgelistet und ihre Eigenschaften analysiert. So waren bisher 44 Prozent der Siegerinnen blond und 56 Prozent hatten blaue Augen. Allerdings ist unter der Auflistung zu lesen: Die aktuelle Gewinnerin Vanessa wurde noch nicht mitberechnet." Dabei stehen nach dem abgebrochenen Finale doch noch Anuthida (17), Ajsa (18) und Vanessa (19) zur Auswahl.

Heidi Klum
Facebook / Heidi Klum
Heidi Klum

Steht die Gewinnerin also tatsächlich bereits fest oder ist hier nur ein Fehler passiert? Auch dieser Fauxpas wirft kein gutes Licht auf die Show, denn auch Gerüchte, dass die Bombendrohung nur eine PR-Strategie sein soll, kursieren bereits.

Heidi Klum mit den GNTM-Kandidatinnen
Getty Images
Heidi Klum mit den GNTM-Kandidatinnen