Madonna (56) kennt man eigentlich seit jeher - bis auf einen kleinen Exkurs als Schwarzhaarige im Song "Frozen" - als Blondine. Nun hat die Sängerin aber mal ein kleines Experiment gewagt und zeigt sich mit pinken Haaren. Kein Wunder, das ist ja gerade modern, auch Kylie Jenner (17), Hilary Duff (27) und Co. färbten sich das Haar bereits in bunten Farben.

Madonna
Instagram/madonna
Madonna

Die 56-Jährige zeigte ihr Umstyling auf einem Foto, das sie auf Instagram mit ihren Fans teilte. Darauf ist aber zu erkennen, dass Madonna keineswegs ihr komplettes Haar umgefärbt hat, viel eher schwört sie auf den Ombré-Look, ist oben also immer noch blond, während die Haarspitzen in einem knalligen Pink erstrahlen. Madonna fühlt sich zweifellos wohl mit ihrem neuen Look - ob sie nun wohl auch alle Farben ein Mal ausprobieren wird?

Madonna
Splash News
Madonna

Ihr findet nicht nur Madonnas Style absolut klasse, sondern seid auch von ihrer Musik total begeistert? Dann testet doch euer Wissen über ihre musikalischen Werke in unserem Quiz!

Madonna
Getty Images
Madonna