Jahrelang waren es drei Jungs, die den Alltag von Victoria (41) und David Beckham (40) bestimmten. Seit 2011 gibt es aber weibliche Unterstützung, den da erblickte die süße Harper Seven (3) das Licht der Welt - und die hat mit ihrem Daddy immer ganz besonders viel Spaß.

David Beckham und Harper Seven Beckham
Splash News
David Beckham und Harper Seven Beckham

Seiner Kleinen kann David scheinbar so gar nichts abschlagen. Wenn die 3-Jährige also Lust auf Spielereien hat, dann bleibt dem Ex-Fußballer wohl nichts anderes übrig als mitzumachen - so auch dieses Mal! Auf seinem Instagram-Account postet er ein Bild von sich mit einem für ihn sehr ungewöhnlichen Accessoire: einem Ohrring, den ihm das Töchterchen anklippt. Begleitend dazu schreibt David: "Harper ist nicht die einzige Prinzessin in diesem Haus." Für ihn ist es also ganz und gar nicht problematisch, das Objekt ihrer Albereien zu sein und wenn das bedeutet, auch mal seine weibliche Seite zum Vorschein zu bringen, dann ist es eben so!

David Beckham
Instagram / David Beckham
David Beckham

Bei seinen Fans kommt seine ausgeprägte Vaterliebe deswegen ganz besonders gut an und viele warten schon ganz ungeduldig auf den nächsten niedlichen Schnappschuss der beiden.

David Beckham, Victoria Beckham, Brooklyn Beckham, Romeo Beckham und Cruz Beckham
Lia Toby/WENN.com
David Beckham, Victoria Beckham, Brooklyn Beckham, Romeo Beckham und Cruz Beckham