Wer ist denn diese Beauty an Scott Eastwoods (29) Seite? Wenn man genau hinsieht, ist zu erkennen, dass die beiden sich ähnlich sehen. Kein Wunder, denn bei dem Mädchen neben Scott handelt es sich um seine Halbschwester Francesca Eastwood (21). Die junge angehende Schauspielerin geriet vor Jahren mit einer schnell wieder annullierten Kurzehe in die Schlagzeilen, anschließend wurde es wieder eher ruhig um sie. Aber das macht anscheinend nichts: Zumindest wenn sie mit ihrem älteren Bruder unterwegs ist, scheint Francesca bester Laune zu sein.

Scott Eastwood und Francesca Eastwood
Instagram / Scott Eastwood
Scott Eastwood und Francesca Eastwood

Beide sind beruflich viel unterwegs, deshalb freuen sich Scott und Francesca jedes Mal sehr, wenn sie sich sehen. So zeigte sich der "Kein Ort ohne Dich"-Star im April begeistert, mit seiner Sis das Coachella Festival feiern zu können. Er postete ein entsprechendes Foto auf Instagram und schrieb dazu: "Ich und meine kleine Schwester beim Coachella. Ich liebe diese Kleine." Bei so viel Bruderliebe verbringt die 21-Jährige, deren Mutter übrigens die Titanic-Darstellerin Frances Fisher (63) ist, natürlich ebenso gerne Zeit mit ihrem aktuell in Hollywood durchstartenden Bruder. Und glücklicherweise treffen sie trotz voller Terminkalender auch manchmal zufällig aufeinander. "Wenn man im Ausland plötzlich seinem Bruder über den Weg läuft", kommentierte Francesca zu einem Pic, das sie vor einigen Tagen hochlud.

Scott Eastwood
AKM-GSI / Splash News
Scott Eastwood

Scott und Francesca scheinen ein inniges Verhältnis zu haben und generell recht familienverbunden zu sein. Da passt es ja, dass die Family auch ordentlich groß ist. Papa Clint Eastwood (84) hat nämlich insgesamt sieben Kinder von fünf Frauen.

Francesca Eastwood und Frances Fisher
Instagram / Francesca Eastwood
Francesca Eastwood und Frances Fisher