Promiflash Logo
Chris Hemsworth im Geburtstagsglück mit Tochter IndiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Hemsworth im Geburtstagsglück mit Tochter India

17. Mai 2015, 6:03 - Promiflash Redaktion

Einige Fans wollen es vielleicht nicht wahrhaben, aber Chris Hemsworth (31) ist abseits der Leinwand nicht nur ein heißer Typ, er ist auch Familienvater. So gerne ihn zahlreiche Frauen für sich beanspruchen würden, er hat mit Elsa Pataky (38) bereits sein Glück gefunden.

Töchterlein India Rose (3) feierte gerade erst ihren dritten Geburtstag. Für diesen besonderen Anlass machte Chris sich gemeinsam mit dem jüngsten Familienzuwachs auf den Weg, um seiner Kleinen eine Freude zu bereiten. Mit Söhnchen Tristan im Gepäck schlenderte er durch London. Was er sich für das Geburtstagskind als Überraschung überlegt hat, blieb nicht lange geheim. Auf dem Rückweg wurde Chris nämlich mit einem knallpinken Luftballon fotografiert. "Alles Gute zum dritten Geburtstag" prangte in silbernen Lettern darauf. Da wird sich India sicher wahnsinnig gefreut haben!

Elsa gratulierte ihrem kleinen Schatz sogar via Instagram. Zu einem Foto von sich und ihrer Tochter schrieb sie: "Alles Liebe, kleines Mädchen! Wenn ich dir nur eine Sache im Leben ermöglichen könnte, würde ich dir die Möglichkeit geben, dich durch meine Augen zu sehen. Erst dann wirst du verstehen, wie besonders du für mich bist."

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019
Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de