Einige Fans wollen es vielleicht nicht wahrhaben, aber Chris Hemsworth (31) ist abseits der Leinwand nicht nur ein heißer Typ, er ist auch Familienvater. So gerne ihn zahlreiche Frauen für sich beanspruchen würden, er hat mit Elsa Pataky (38) bereits sein Glück gefunden.

AKM-GSI / Splash News

Töchterlein India Rose feierte gerade erst ihren dritten Geburtstag. Für diesen besonderen Anlass machte Chris sich gemeinsam mit dem jüngsten Familienzuwachs auf den Weg, um seiner Kleinen eine Freude zu bereiten. Mit Söhnchen Tristan im Gepäck schlenderte er durch London. Was er sich für das Geburtstagskind als Überraschung überlegt hat, blieb nicht lange geheim. Auf dem Rückweg wurde Chris nämlich mit einem knallpinken Luftballon fotografiert. "Alles Gute zum dritten Geburtstag" prangte in silbernen Lettern darauf. Da wird sich India sicher wahnsinnig gefreut haben!

Chris Hemsworth und Elsa Pataky
ActionPress/ Sara De Boer/ Startraks Photo
Chris Hemsworth und Elsa Pataky

Elsa gratulierte ihrem kleinen Schatz sogar via Instagram. Zu einem Foto von sich und ihrer Tochter schrieb sie: "Alles Liebe, kleines Mädchen! Wenn ich dir nur eine Sache im Leben ermöglichen könnte, würde ich dir die Möglichkeit geben, dich durch meine Augen zu sehen. Erst dann wirst du verstehen, wie besonders du für mich bist."

Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Adriana M. Barraza/WENN.com
Chris Hemsworth und Elsa Pataky