Promiflash Logo
Trotz Ex Mandy Capristo: Darum war Kay One beim DSDS-FinaleFrazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Ex Mandy Capristo: Darum war Kay One beim DSDS-Finale

17. Mai 2015, 8:59 - Promiflash Redaktion

Bei einem DSDS-Finale sollte die gesamte Aufmerksamkeit eigentlich bei den Finalisten liegen, gestern allerdings drohte jemand anderes ihnen diese zu stehlen. Der Grund: Kay One (30) entschloss sich scheinbar spontan dazu, dem Spektakel ebenfalls beizuwohnen und das trotz der Tatsache, dass seine Ex Mandy Capristo (25) in der aktuellen Jury sitzt.

Man wusste nicht recht, was man zu erwarten hatte, als der Rapper sein Vorhaben auf seiner Facebook-Seite postete. Sofort fragte man sich, ob der Grund dafür die attraktive 25-Jährige war und wie das Aufeinandertreffen den ablaufen würde. Im Gespräch mit Promiflash stellt Kay One klar, dass es der Poptitan war, der ihn zu der Show eingeladen hat: "Hier gibt es ja nur einen Boss und das ist Dieter Bohlen. Und wenn der mich hier sehen möchte, dann ist alles andere egal."

Mandy soll mit dem Ganzen also nichts zu tun haben und auch sonst scheint zwischen den beiden kein böses Blut zu herrschen. Ganz im Gegenteil, auf die Sängerin angesprochen, hört man den Bad Boy so friedlich wie selten: "Ich bin mit meiner Exfreundin cool. Da ist kein Hass, gar nichts. Sie hat ihren Job hier super gemacht, kam sympathisch rüber und deswegen bin ich der Letzte, der jetzt schlechte Worte über sie verlieren würde. Sie hat es gut gemacht und ich hoffe, dass sie nächstes Jahr wieder dabei ist - mit mir zusammen." Sollte das am Ende tatsächlich so sein, dürfte es ja dann doch noch ziemlich spannend werden.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de