Anzeige
Promiflash Logo
Gottschalk bei GZSZ! Die Serie will den Entertainer zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Gottschalk bei GZSZ! Die Serie will den Entertainer zurück

18. Mai 2015, 15:03 - Promiflash Redaktion

Dass Thomas Gottschalk (65) nicht nur ein toller Entertainer, sondern auch ein bravouröser Schauspieler ist, ist kein Geheimnis. Immerhin stand er zu Beginn seiner Karriere für so einige Komödien vor der Kamera. Doch angesichts seines heutigen 65. Geburtstages kramt auch der Sender RTL noch ein kleines, etwas anderes Schauspielandenken an den Entertainer hervor.

Woran sich sicherlich kaum noch jemand erinnert: Auch für die beliebte tägliche Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten stand Gottschalk bereits vor der Kamera. Vor genau 15 Jahren spielte er eine Szene mit Tim Sander (36), Rhea Harder (39) und Jeanette Biedermann (35).
Doch nach der einen Folge war für den GZSZ-Gottschalk auch schon wieder Schluss mit dem Ausflug ins Seriengeschehen.

Seitens des Senders möchte man ihn nun scheinbar wieder in den Kiez locken und frohlockt: "Es wird langsam wieder Zeit für einen weiteren Gastauftritt. Die Einladung ist hiermit ausgesprochen."

In seiner Gastrolle kaufte Gottschalk ein Shirt. In unserem "Newsflash" könnt ihr die verrücktesten Outfits des Stars sehen:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de