Ihr Ex Ian Somerhalder (36) hat gerade seine große Liebe geheiratet - für Nina Dobrev (26) kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Im Gegenteil. Gerade jetzt stellt sie sich gerne für ein sexy Fotoshooting zur Verfügung. Für das Fitness-Magazin Self stand sie jetzt für ein Cover-Shooting vor der Kamera und macht dabei eine ziemlich sportliche Figur. Kein Wunder, auch privat faulenzt die Schauspielerin nur selten.

So ein Traumbody kommt eben nicht von ungefähr - allerdings lautet Ninas Credo bei all der Qual: "Sport muss für mich auch Spaß machen!" Am Set von Vampire Diaries hatte sie daher immer einen Volleyball dabei: "Ich habe ihn am Set überall mit mir rumgetragen. Wir haben ihn uns zwischen den Szenen hin- und hergeworfen. Die Produzenten der Show haben mir sogar ein Volleyballfeld in die Nähe des Sets gebaut, weil ich es so sehr geliebt habe." Hoffentlich werden sie ihre nächsten Arbeitgeber auch so sehr verwöhnen...

Nina DobrevGetty Images
Nina Dobrev
Nina Dobrev bei der "2016 Vanity Fair Oscar Party Hosted By Graydon Carter"Getty Images
Nina Dobrev bei der "2016 Vanity Fair Oscar Party Hosted By Graydon Carter"
Ian Somerhalder, Paul Wesley und Nina Dobrev, SchauspielerPascal Le Segretain/Getty Images
Ian Somerhalder, Paul Wesley und Nina Dobrev, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de