Dieser Film wird von vielen schon sehnlichst erwartet. Die Lebensgeschichte von Apple Gründer Steve Jobs (✝56). Während zunächst schon über diverse Schauspieler in dem Film spekuliert wurde, gibt es jetzt den ersten Trailer zum langersehnten Streifen.

Obwohl man nicht sehr viel von der Handlung vermittelt bekommt - die ist schließlich im Allgemeinen so oder so schon halbwegs bekannt - gibt der Trailer eine erste Ahnung davon, was den Zuschauer erwartet. "Die Musiker spielen die Instrumente, ich spiele das Orchester", hört man Michael Fassbender (38) da nämlich als Steve Jobs sagen. Der ist Anfangs nur von hinten zu sehen, während sich der Bildschirm wie ein Theatervorhang immer weiter zusammenzieht. Außerdem zu sehen im kurzen Clip sind Kate Winslet (39) und Seth Rogen (33). An Starbesetzung mangelt es dem Kinofilm selbstverständlich nicht.

Ab dem 12. November 2015 können sich die Fans in Deutschland den Film über das Leben von Steve Jobs anschauen.

Den Trailer gibt's jetzt schon hier:

Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Brad Barket/Getty Images for Grey Goose
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Apple-Gründer Steve Jobs
Getty Images
Apple-Gründer Steve Jobs
Leonardo DiCaprio und Irmelin Indenbirken bei den Oscars 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Irmelin Indenbirken bei den Oscars 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de