Promiflash Logo
Welcher Star wird denn hier zum Grusel-Smiley?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welcher Star wird denn hier zum Grusel-Smiley?

18. Mai 2015, 12:59 - Promiflash Redaktion

Wuha, Halloween steht doch noch längst nicht an. Wer zeigt sich denn trotzdem hier mit gruseliger Maske? Auf den ersten Blick erinnert das Bild an eine Horrorfigur, doch wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass es sich bloß um einen harmlosen Smiley handelt.

Hinter der orangefarbenen Maske versteckt sich auch niemand, der wirklich gefährlich ist. Es ist nämlich Janina Uhse (25). Der GZSZ-Star ist wohl richtiger Smiley-Fan und postete dieses Bild von sich via Facebook. Mit einem Peace-Zeichen starrt sie in die Kamera und schrieb dazu: "Wollte schon immer mal ein Emoji sein. Welchen verschickt ihr am Häufigsten?" Zwischen Grinsen und Meckern gibt es schließlich eine riesige Auswahl von den gelben Smileys, die zu Haufe verschickt werden. In den Kommentaren zu Janinas Post stehen natürlich statt Worten zahlreiche unterschiedliche Smileys, da hat die Schauspielerin wohl genau den Nerv der Fans getroffen.

In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen über die feierfreudige Janina unter Beweis stellen.

Der Cast von "High Society"
Getty Images
Der Cast von "High Society"
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de