Leighton Meester (29) hält ihr Privatleben lieber unter Verschluss. Sie gehört nicht zu den Promis, die ständig in Talkshows aus dem Nähkästchen plaudern. Auch ihre Hochzeit mit Adam Brody (35) war ein gut gehütetes Geheimnis. Ob sie nun auch versucht eine Schwangerschaft zu verheimlichen?

Leighton Meester
ActionPress
Leighton Meester

Bereits Anfang März wurde gemunkelt, der Gossip Girl-Star wäre schwanger. Bei einem Auftritt in Vancouver zeigte sie sich mit einem kleinen Bäuchlein auf der Bühne. Jetzt sieht die Schauspielerin, die sich außerdem gerne als Sängerin betätigt, allerdings wirklich schwanger aus! Als sie in einem engen grauen Shirt mit ihrem Mann durch Los Angeles schlenderte, versuchte sie gar, nicht das Offensichtliche zu verbergen. Eine offizielle Bestätigung blieb allerdings bislang aus. Oft sagen Bilder allerdings mehr als tausend Worte. Auch das Strahlen der zukünftigen Eltern kann man gar nicht anders deuten, als dass Leighton und Adam sich auf ihren ersten Nachwuchs freuen.

Leighton Meester
Getty Images
Leighton Meester

Die eindeutigen Fotos könnt ihr euch jetzt hier ansehen!

Leighton Meester
WENN
Leighton Meester