Promiflash Logo
Andreas Bourani offenbart: Das hat er gegen HochzeitenGetty ImagesZur Bildergalerie

Andreas Bourani offenbart: Das hat er gegen Hochzeiten

19. Mai 2015, 11:32 - Promiflash Redaktion

Hierzulande ist Andreas Bourani (31) spätestens seit der vergangenen WM nicht mehr aus den "Ohren" der Bevölkerung wegzudenken. Ab kommender Woche wird er dann bei Sing meinen Song zeigen, ob er auch die Hits von Yvonne Catterfeld (35) und Co. so gut interpretieren kann wie seine eigenen. Zuvor jedoch hat der Sänger erst einmal ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und offenbart, dass eine Hochzeit für ihn erst einmal nicht zur Debatte steht.

Im Gespräch mit Gala verrät Andreas, wie seine Traumfrau sein sollte: "Ich finde es sehr sexy, wenn eine Frau einen schwarzen Humor hat und man gemeinsam lachen kann. Außerdem mag ich Menschen, die mit sich im Reinen sind." Ob er momentan allerdings vergeben ist, behält er dann doch lieber für sich, beteuert aber weiterhin, dass er gerne viele Kinder haben würde. Beim Thema Hochzeit scheint er sich dagegen nicht so sicher zu sein: "Ich liebe Hochzeiten, ich bin gerne auf Hochzeiten eingeladen. Bisher habe ich über eine eigene Hochzeit aber auch noch nie wirklich nachgedacht." Ganz ausgeschlossen scheint heiraten aber dennoch nicht für den 31-Jährigen zu sein, denn außerdem lässt er verlauten: "Momentan vertrete ich die Meinung, dass ich Hochzeiten sehr altmodisch finde. Ewige Liebe mit einer Person, bis ans Ende der Tage, das ist mir dann doch ein bisschen zu romantisch." Und vielleicht ändert er seine Meinung ja auch irgendwann - mit der richtigen Frau an seiner Seite - noch einmal!

Seid ihr echte Fans von Andreas Bourani? Dann könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen, dass ihr auch wirklich alles über ihn wisst. Versucht es doch einfach mal!

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de