Schon in kurzer Zeit können sich Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) über ihr erstes Baby freuen. Anfang Juni soll ihr Sohn auf die Welt kommen und die wenigen Tage bis dahin will Sarah noch in Ruhe genießen. Und auch wenn das glückliche Paar sehr viel mit der Öffentlichkeit teilt, wie das Baby heißen soll, haben Sarah und Pietro noch nicht verraten.

Sarah und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah und Pietro Lombardi

In welche Richtung es gehen soll, hat Pietro nun aber doch ausgeplaudert - zumindest, was seine Vorstellungen betrifft. Seine ersten Ideen scheint er da zum Glück wieder verworfen zu haben und er zeigt, dass sich die werdenden Eltern doch etwas mehr Gedanken um den Namen machen, auf den ihr Kind ein Leben lang hören wird. "Es muss einfach ein schöner Name sein. Ich finde zum Beispiel Emilio schön, Noël finde ich schön. Aber wir müssen ja zusammen auf einen Nenner kommen. Sie findet die jetzt nicht so gut und hin und her. Der muss sich ja immer gut anhören - als Kind und als Erwachsener auch noch", erzählte Pietro nun gegenüber Promiflash.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
WENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Welche Namen wohl Sarah favorisiert? Wahrscheinlich werden die beiden das endgültige Resultat aber erst nach der Geburt verkünden. Das Interview mit Pietro seht ihr in unserer "Coffee Break"-Ausgabe:

Facebook/ Pietro Lombardi