Promiflash Logo
Baby-Doku! Sarah & Pietro Lombardi zeigen allesGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Doku! Sarah & Pietro Lombardi zeigen alles

17. März 2015, 11:44 - Promiflash Redaktion

Zurzeit zeigen uns Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) auf allen Kanälen ihre Liebe und ihr bald kommendes Baby-Glück. In den sozialen Netzwerken lassen sie alle an ihrem aktuellen Leben teilhaben, wie ihr Hausbau vor einigen Monaten lief, ist im TV zu sehen. Ob es auch eine Schwangerschaftsdoku gibt, wurde bereits spekuliert, jetzt gibt es endlich die Antwort!

In ihrer Hausbau-Soap fliegen oft die Fetzen, aber eigentlich sind Sarah und Pietro doch ein Herz und eine Seele. Deshalb haben sie auch nichts dagegen, wenn sie auch weiterhin von Kameras begleitet werden! Der Bravo verrieten sie jetzt nämlich: "Es wird eine Sendung über die Schwangerschaft geben." Das Pärchen, das sich bei DSDS kennengelernt hat, teilt sein Glück also auch gerne weiterhin mit der ganzen Welt. Ob die Aufnahmen für die Baby-Show schon laufen oder es eher um die Begleitung in den letzten Schwangerschaftswochen geht, haben Sarah und Pietro allerdings noch nicht verraten.

Über den kommenden Nachwuchs zeigen sie sich nach wie vor überglücklich: "Es ist das, was in unseren Leben noch gefehlt hat. Das Kind macht unsere Liebe perfekt." Neben all den Dreharbeiten und den Vorbereitungen für das Kind soll ihre eigentliche Karriere, das Singen, aber nicht zu kurz kommen. "Wir machen auf jeden Fall weiter, werden selbst neue Lieder schreiben", erzählen sie außerdem.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de