Promiflash Logo
Ganz weit weg: Yvonne Catterfeld mag alte Songs nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz weit weg: Yvonne Catterfeld mag alte Songs nicht

19. Mai 2015, 17:00 - Promiflash Redaktion

Heute Abend geht Sing meinen Song in die zweite Runde. Neben Xavier Naidoo (43) nehmen in diesem Jahr Sänger wie Andreas Bourani (31), Christina Stürmer (32) oder Die Prinzen Platz und performen in der ersten Sendung die größten Hits von Yvonne Catterfeld (35). Und das ist ziemlich komisch für die Sängerin!

Im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news sagte sie: "Die meisten Songs, die von mir gesungen werden, sind mittlerweile ganz weit weg von mir." Aus diesem Grund überrascht es sie besonders, wie die anderen ihre Lieder neuinterpretieren. "Deshalb war es umso erstaunlicher, wie sehr mich die anderen mit ihnen begeistern konnten und was sie daraus gemacht haben", so die Musikerin.

Auch wenn alle Künstler einen ihrer Songs singen, ist Yvonne vor allem auf Einen gespannt: Andreas Bourani wird ihren größten Hit "Für Dich" singen. "Ich fand es mutig von Andreas, sich einem solch polarisierenden Song anzunehmen und ihn zu entkitschen", meinte sie. Ab 20:15 Uhr können sich die Interessierten seine Version auf VOX anschauen.

Bis es so weit ist, könnt ihr euch die Zeit mit folgendem Yvonne Catterfeld-Quiz vertreiben.

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de