Kylie Jenner (17) wuchs quasi im Rampenlicht auf. Seit dem Jahr 2007 läuft die Reality-TV-Serie Keeping up with the Kardashians, damals war Kylie gerade mal zehn Jahre alt. Dass so ein Leben von Kindesbeinen an auch enormen Druck bedeutet, gerade wenn die eigenen Schwestern "Kardashian" heißen, ist klar - und wird durch Kylies Instagram-Foto noch deutlicher.

Kylie Jenner
Instagram/ Kylie Jenner
Kylie Jenner

Die 17-Jährige steht nur mit schwarzem Body und Overknee-Schnürstiefeln bekleidet zwischen ihren Stylisten, die sie hübsch machen. Was besonders auffällt: Kylies Wahnsinns-Kurven! In den vergangenen Monaten machte die Jüngste im Familienbunde ihrer Schwester Kim mit sexy Posen und Belfies mächtig Konkurrenz. Und auch das besagte Styling-Foto erinnert stark an Kim. Zum Bild schrieb Kylie: "Behind the Scenes. Ja, ich habe an Gewicht zugenommen. Da, ich habe es gesagt, also müsst ihr es nicht mehr." Nur kurze Zeit später löschte das junge Starlet den letzten Teil wieder und ließ lediglich "Behind the Scenes" stehen.

Kylie Jenner
Paul A. Hebert/Press Line/Splash
Kylie Jenner

Den gelöschten Zeilen ist zu entnehmen, welchen Druck Kylie verspürt und welche fiesen Figur-Kommentare nach solchen Bildern folgen können. Dabei hat Kylie das bei diesem Body doch gar nicht nötig!

Instagram/kimkardashian