Die Hintern der Kardashians sind ja bekanntlich legendär. Jetzt sieht es allerdings ganz danach aus, als bekämen Kim (34), Khloe (30) und Kourtney (36) Konkurrenz - und zwar von ihrer eigenen Halbschwester! Kylie Jenners (17) Allerwertester ähnelt dem ihrer berühmten Schwester Kim nämlich plötzlich von Tag zu Tag mehr.

Kylie Jenner
Instagram/ Kylie Jenner
Kylie Jenner

Erst der Kim-ähnliche Fashionlook, dann die Frisur und jetzt auch noch die Figur: Kylies neue Instagram-Bikini-Schnappschüsse erinnern stark an die ihrer älteren Schwester. Auf einem der Bilder steht die 17-Jährige vor dem Spiegel, setzt sich gekonnt in Szene und präsentiert ihren kurvigen Body. Auf dem zweiten Foto sitzt sie mit dem Rücken zugewandt am Pool und lenkt den Blick auf ihr Hinterteil. Schon vor einigen Tagen posiert Kylie in typischer Kim-Manier - und es ist nicht zu leugnen: PO-tenzial hat Kylie Jenner allemal! Die zahlreichen Instagram-Likes unter den aktuellen Bikini-Pics bestätigen das nur noch mehr. Über eine Million Fans haben die beiden Bilder jeweils geliked - das sind Zahlen, die auch Kim eigentlich gewohnt ist.

Kim Kardashian
Twitter / --
Kim Kardashian

Keine Frage, die Jüngste im Jenner-Clan steht den Kardashians in Sachen Posing und Instagram-Fans bald in nichts mehr nach.

Kylie Jenner
Splash News
Kylie Jenner