Promiflash Logo
Pink verrät: So sieht ihr Alltag als Mutter jetzt ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Pink verrät: So sieht ihr Alltag als Mutter jetzt aus

19. Mai 2015, 4:59 - Promiflash Redaktion

Die Kilo-Kritik ihrer Fans scheint an Pink (35) nicht spurlos vorübergegangen zu sein, schließlich verhüllte sie zuletzt bei den BMI Pop Awards in Los Angeles ihre Kurven unter einem wallenden Kleid. Doch unterkriegen lässt sich die Sängerin davon eigentlich gar nicht, wie sie nun verkündete.

"Mein Leben ist total ausgefüllt. Ich liebe es zu essen, ich liebe es zu kochen und ich liebe es zu leben. Das macht mir einfach Spaß und uns allen geht es sehr gut im Hart-Haushalt", erklärte Pink gegenüber Entertainment Tonight. Derzeit hat sie nämlich sowieso ganz andere Prioritäten, als sich um die Meinung der Öffentlichkeit Gedanken zu machen. "Ich bin gerade hauptsächlich Mutter. Ich helfe ehrenamtlich in der Vorschule und backe für Schulfeste. Hoffentlich wird meine Tochter eines Tages sehen, was ich früher auf der Bühne so gemacht habe - das suche ich ihr dann sorgfältig raus. Das wird sie mögen und denken: Ich bin ihre Heldin." Das ist sie für ihre Tochter Willow Hart (3) aber bestimmt auch jetzt schon!

Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de